Montag, 24. November 2014

DIII / 9. Punktspiel




FCE D3 - SGM Albershausen/Sparwiesen 4 : 1
Am 22.11. begrüßten wir bei strahlendem Sonnenschein die SGM Albershausen/Sparwiesen. Mit Freunde sahen wir, dass Antonio und auch Carmine wieder fit waren. Dennoch musste verletzungsbedingt unser Kader mit Frederick und Enis, Ersatzspieler aus der D2, aufgefüllt werden. Friedrich übernahm die Position von Yasin, spielte gleich offensiv und konnte nur im letzten Moment vom Gegner gestoppt werden. Die Spielerin von Albershausen/Sparwiesen stellte am Anfang unsere Abwehr und Torwart mehrmals auf die Probe. Im Laufe des Spiels konnte sie jedoch durch Osman neutralisiert werden. In der zwanzigsten Minute konnte Friedrich einen Einwurf zum 1:0 einköpfen. Nur fünf Minuten später konnte, nach einem Pass aus dem Mittelfeld, Friedrich zum 2:0 erhöhen. Wir machten Druck und drängten Albershausen/Sparwiesen in der eigenen Hälfte. Kurz vor Ende der Halbzeit, wurde Carmine gefoult und konnte nicht mehr weiterspielen. Daraufhin musste Pasquale, die Spieleraufstellung ändern. In der zweiten Halbzeit hatte Albershausen/Sparwiesen gleich am Anfang, mehrere Torchancen die von Dario und Antonio mit vollen Körpereinsatz geklärt wurde. Kurz darauf passte Claudio auf Elija der fackelte nicht lange und es stand 3:0. Der nächste Angriff von uns konnte der gegnerische Torwart zur Ecke klären. Der Eckball von Valentino, rutschte Claudio vom Fuß und ging leider neben das Tor. Wir sahen dann noch ein paar schöne Kombinationen unserer Jungs und ein Zuspiel von Enis auf Elija führte zum 4:0. Kurz vor Ende des Spieles gelang Albershausen/Sparwiesen noch den Ehrentreffer zum 4:1. Seit drei Spiele ungeschlagen. Der 5 Platz in der Tabelle zeigt leider nicht das Potential und Können unserer Jungs. Der Trainer, sowie die Co-Trainer haben es geschafft aus Spielern, die von vielen Vereinen stammen, eine harmonisch und immer besser werdende Mannschaft zu formen. Danke!
Es spielten:
1 Adrian Stierand (Tor), 3 Sevban Demir, 6 Eliya Be Malke (2), 7 Dario Bonfirraro, 9 Kai Dudium, 10 Carmine Feltro, 11 Antonio Strafella, 20 Osman Heybeli, 23 Claudio Nicolosi , 46 Valentino Costabiei, 77 Giuseppe Salvaggio, Friedrich (2) und Enis. 

Verletzt aber als Gast: 8 Yasin Hergül.







                 

















#1FCE

Donnerstag, 20. November 2014

DIII / 8. Punktspiel

1. FC Heiningen - FCE D3  1 : 4
Das Spiel gegen Heiningen fand am 15.11. zu etwas früher Stunde statt. Das Aufwärmen konnte die Müde Truppe nicht wach rütteln. Also entschloss sich Pasquale zu einer besonderen Methode. Jeder der Jungs musste sich mit kaltem Wasser das Gesicht waschen. Aufgeweckt, durch diese Erfrischung, begann die Mannschaft, im Gegensatz zu den bisherigen Spielen, gleich mit Vollgas. Schon nach zwei Minuten erzielte Carmine, nach einer präzisen Flanke, das 0:1. Nur zwei Minuten später durchlief Valentino, nach einem tollen Zuspiel aus dem Mittelfeld, die Heininger Abwehr und erzielte das 0:2. In den ersten 20 Minuten zeigten die Jungs ihr ganzes Können mit tollen Flanken von rechts auf Dario oder Carmine die das Tor nur knapp verfehlten. Ein beherzterer Schuss von Elija, nach Flanke von Valentino,  konnte der Torwart von Heiningen nur abwehren. Giuseppe stand goldrichtig und konnte den Abpraller zum 0:3 verwerten. Fünf Minuten vor Schluss der ersten Halbzeit, konnte Heiningen zum 1:3 verkürzen. In der zweiten Halbzeit hatten wir, ausgehend von unserem starken Mittelfeld, noch einige Chancen das Ergebnis höher ausfallen zu lassen. Claudio gelang es in der 44. Minute, nach einem Pass, zum Endstand von 1:4 zu erhöhen. Das bisher schönste Spiel in unserer Qualifikationsrunde.
Es spielten:
1 Adrian Stierand (Tor), 25 Sevban Demir, 6 Eliya Be Malke, 7 Dario Bonfirraro, 8 Yasin Hergül, 9 Kai Dudium, 10 Carmine Feltro(1), 20 Osman Heybeli, 23 Claudio Nicolosi (1), 46 Valentino Costabiei (1), 77 Giuseppe Salvaggio(1). 
Verletzt aber als Zuschauer da Antonio Strafella





Sonntag, 9. November 2014

DIII / 7. Punktspiel gegen KSG


              1.FC Eislingen D3 - KSG Eislingen 10:1

Die D3 des 1. FC Eislingen begrüßte am Samstag den 8.11.2014 die Mannschaft des KSG Eislingen zum siebten Punktespiel. In der ersten Halbzeit kam der KSG nur zweimal vor das Tor der D3 ohne ernsthaft gefährlich zu werden. Doch auch die D3 hatten so ihre Mühe, und es entwickelte sich ein zähes Spiel. Die Heimmannshaft hatte einige Chancen und durch Carmine erzielte sie das 1:0. Vier Minuten später nützte Dario einen Abpraller des KSG Torwartes zum 2:0. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit fiel das 3:0 durch Giuseppe, ebenfalls nach einem Abpraller des KSG Torwartes. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel flüssiger mit tollen Spielkombinationen. Durch das frühe Pressing der D3, kam der KSG selten aus seiner eigenen Hälfte hinaus. Bei einer diesen seltenen Angriffe wurde der gegnerische Spieler, im Strafraum der D3, zu Boden gebracht. Dadurch erhielt der KSG einen 9-Meter. Dieser wurde unhaltbar, für Adrian, verwandelt. Somit stand es 3:1. Nach dem Anspiel wurde im Gegenzug Carmine im Strafraum des KSG gefoult. Claudio schoss, den 9-Meter, platziert ins linke Eck zum 4:1. Die D3 kam danach immer besser ins Spiel und Claudio erhöhte auf 5:1. Danach erzielte Valentino das 6:1, Claudio das 7:1 und 8:1, Antonio das 9:1. Giuseppe gelang nach einem Eckball den Endstand von 10:1.

Es spielten:

1 Adrian (Tor), 3 Sevban, 6 Eliya, 7 Dario (1), 8 Yasin, 9 Kai, 10 Carmine (1), 11 Antonio (1), 20 Osman (1), 23 Claudio (3), 46 Valentino (1), 77 Giuseppe (2).