Die SGM Schlierbach/Notzingen, hatte wenig dagegen zusetzen und so stand es nach 5 Minuten durch Tore von Yasin und Marvin 2:0. Die Abwehrlinie Osman, Antonio/Kai, Valentino und Dario konnte vom SGM Schlierbach/Notzingen nicht überwunden werden, so kam der Gegner nur vier Mal über die Mittellinie. Aus dieser Überlegenheit in der Abwehr konnte Valentino einen Pass, über das Mittelfeld, auf Yasin spielen. Dieser lief durch und erzielte das 3:0 für die Blau-Weisen. Nur zwei Minuten später die gleiche Situation. Ein Angriff des Gegners wird abgefangen und ein langer Pass von Valentino auf Carmine, der den Gegner ausspielt und quer auf Marvin passt. Marvin zögert nicht lange und platziert den Ball ins gegnerische Tor. Das 4:0 bremste unsere Jungs nicht im Tatendrang noch Tore zu schießen. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit gelang Fabio das 5:0.
In der zweiten Halbzeit stand Adrian im Tor, ohne wirklich gefordert zu werden. Dario durfte sich nach vorne orientieren und seinen Platz in der Abwehr übernahm Osman. Die SGM Schlierbach/Notzingen war nur durch Standardsituationen gefährlich. Doch die meiste Zeit stürmten unsere auf das Tor. Yasin hatte zwei Torchancen, die der gegnerische Torwart entschärfen konnte. Die Kombinationen häuften sich und Marvin umlief den Gegner, leider war der Winkel zu spitz und der Ball ging am Tor vorbei.
Alles in allem ein tolles Spiel und es macht Lust mehr davon zu sehen.
Zuschauer: 77 Giuseppe Salvaggio
Es spielten:
1 Emre Sentürk (TW), 1 Adrian Stierand (TW) , 3 Patrick Pfiz (1), 5 Nico Holzwarth, 7 Dario Bonfirraro, 8 Yasin Hergül (1), 9 Kai Dudium, 10 Carmine Feltro, 11 Antonio Strafella, 20 Osman Heybeli, 21 Fabio Oceano (1), 23 Claudio Nicolosi, 25 Sevban Demir, 28 Marvin Vancil (2), 46 Valentino CostabieiZuschauer: 77 Giuseppe Salvaggio
Nicht dabei: 6 Hasbin Arslan
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen