Sonntag, 8. November 2015

SGM Schlierbach/Notzingen — C3 4 : 2


Das Spiel, auf dem Kunstrasen der SGM Schlierbach/Notzingen unterschied sich von den anderen Spielen die wir gesehen haben. Bisher spielte der Sturm ohne Fortune, bei diesem Spiel kam noch die löchrige Abwehr dazu. So stand es durch einen Freistoß und einem Angriff 2:0 gegen uns. Nach dem zweiten Tor erkannte der Gegner, das wir verwundbar sind und wurden immer stärker in ihrem Spiel. In der Zeiten Halbzeit legten wir furios los, ohne nennenswerte Torchancen. Im Gegenzug führte ein Angriff der Gastgeber zum 3:0. Eins können wir den Jungs nicht vorwerfen, mangelnden Kampfgeist. Und so konnte Yasin nach einem Freistoß direkt zum 3:1 Anschlusstreffer erhöhen. Eine Abwehraktion im Straffraum ahndete der leise pfeifende Schiedsrichter als Elf-Meter. Die Zuschauer kamen in den Genuss die Ausführung des Elf-Meters dreimal sehen zu dürfen. Bis der Ball zum 4:1 im Netz zappelte. Das Können unserer C3 sahen wir  nach einem Pass aus dem Mittelfeld auf Patrick, der durch einen Alleingang den Endstand von 4:2 erzielte. Am Tabellenplatz ändert sich zum Glück für uns nichts.
Noch eine persönliche Anmerkung, die Quali ist noch nicht verloren! Es sind noch neun Punkte zu gewinnen und was ich im letzten Jahr beim Fußball gelernt habe es geht bis zum letzten Spieltag. Jungs vergesst die Spiele davor und schaut nach vorne. Ihr könnt mehr und ihr könnt es schaffen!!  
Es spielten:
1 Adrian Stierand (TW), 3 Patrick Pfiz (1), 7 Dario Bonfirraro, 8 Yasin Hergül (1), 10 Carmine Feltro, 11 Antonio Strafella, 20 Osman Heybeli, 21 Fabio Oceano, 23 Claudio Nicolosi, 25 Sevban Demir, 28 Marvin Vancil, 46 Valentino Costabiei, 57 Emre Sentürk

Nicht dabei:  5 Nico Holzwarth, 6 Hasbin Arslan, 9 Kai Dudium

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen