Montag, 3. April 2017

Mit Remis Tabellenführung verteidigt

C3-Junioren bleiben ungeschlagen an Tabellenspitze
 Am vergangenen Samstag stand unsere C3-Jugend der SGM Deggingen im Täle I gegenüber. Nachdem zunächst der Kunstrasen wegen eines vorherigen Spieles noch besetzt war, konnten sich die Jungs nicht wie gewohnt  warm machen. Außerdem hatten sie mit den recht sommerlichen Temperaturen zu kämpfen. Bedingt durch all diese Umstände verschenkten sie die erste Halbzeit komplett an den Gegner.
Bereits in der 3. Spielminute gingen die Degginger in Führung. Nach einem Eckball des Gegners war es für deren Stürmer ein Leichtes, den Ball im  Tor zu versenken. Irritiert durch diesen frühen Treffer, fanden unsere Jungs nur schwer ins Spiel zurück und spielten nicht so stark, wie man es sonst von ihnen gewohnt war. Erst wenn der Gegner angriff, reagierten die Jungs . Leider war es dann manchmal schon zu spät. Das 2:0 für Deggingen folgte, nachdem der gegnerische Stürmer einen in die Gasse gespielten Ball erfolgreich im Tor platzierte.
In der zweiten Hälfte des Spiels erwachte endlich der gewohnte Kampfgeist unserer Jungs. Es gab 2 riesige Chancen für die Degginger. Nach einem Schuss des Gegners sah man den Ball schon im Tor. In letzter Sekunde rettete Kürsat den Ball überragend an der Torlinie und verhinderte somit das 3:0.  Als die Zeit immer knapper wurde und die Hoffnung auf ein Unentschieden schwand, traf Albian nach einer guten Kombination zum 2:1. Nun glaubten die Jungs an einen Ausgleich. Buchstäblich in der letzten Sekunde konnten sie durch einen Freistoß von Emre das 2:2 erzielen. Ein verdienter Ausgang des Spiels, den die Jungs jubelnd feierten.
Fazit: Egal, ob unsere C3 am Ende Meister wird oder nicht, es ist schön zu sehen, wie die Jungs zu einer Mannschaft zusammengewachsen sind, wo einer für den anderen kämpft!  Das Trainerteam und die Eltern sind sehr stolz darauf!
Es spielten: Kai Dudium, Justin Feyl, Sebastiano Buscallino, Dennis Bilgin, Fabio Oceano, Claudio Nicolosi, Antonio Strafella, Leonardo Bruno, Ciro Riccio, Colin Tanjo, Enis Nergele, Kürsat Türksoy Albian Fetaj und Emre Sentürk.
Trainerteam: Alfredo Oceano und Vito Valenti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen