Montag, 22. Mai 2017

C3-Junioren sind Staffelmeister

Am vergangenen Samstag (20.05.17) ging es für die C3-Jugend zum Zweitplatzierten nach Deggingen.
Für unsere Jungs war es ein wichtiges Spiel, da man bei einem Sieg Meister war. Schon beim Warmlaufen konnte man in den Augen der Jungs sehen, dass sie unbedingt die drei Punkte holen wollten. Dementsprechend konzentriert gingen unsere Eislinger dann auch auf den Platz. Sie hatten das Spiel von Anfang an fest in der Hand und wurden bereits in der 15. Spielminute mit einem schönen Pass in die Gasse von Albian Richtung Leo belohnt. Dieser flankte auf den zweiten Pfosten und Dario köpfte den Ball ins Tor zum 1:0. Auch danach waren unsere Jungs ständig im Ballbesitz. Im Mittelfeld gab es schöne Spielkombinationen zwischen Fabio, Samuele und unseren Stürmern. Leider gab es kurz vor Ende der ersten Halbzeit nach einer Reaktion von Fabio auf den Gegner eine rote Karte. Er wurde bei der gleichen Aktion dreimal hintereinander gefoult und der Schiedsrichter reagierte nicht darauf. Nach diesem Platzverweis stellte unser Trainer die Mannschaft auf 4-4-1 um und ließ Mario als Stürmer auf den Platz , um seine Schnelligkeit auszunutzen.
Trotz der roten Karte kämpfte die Mannschaft weiter und hatte noch einige Chancen, ein weiteres Tor zu erzielen.
Mit 8 Siegen, einem Unentschieden, 30 geschossenen und 10 kassierten Toren sind wir- obwohl noch ein Spieltag ansteht, in der Kreisstaffel 5 Meister geworden.
Die C3 verabschiedet sich nächste Woche mit dem letzten Spieltag gegen Faurndau. Nach den Pfingstferien fängt am 19.06.17 die neue Saison als B2 an. Das Trainerteam wird Alfredo Oceano und Libby Bonfirraro sein.
Den Meistertitel holten wir dank dieser Jungs:
Kai Dudium, Dennis Can Bilgin, Bicak Becan, Leonardo Bruno, Claudio Nicolosi, Ciro Riccio, Sebastiano Buscallino, Antonio Strafella, Enis Nergele, Samuele Runza, Mario Pantel, Colin Tanjo, Jakob Wahl, Fabio Oceano, Dario Bonfirraro, Kürsat Türksoy, Justin Feyl, Albian Fetaj, Emre Sentürk und Endrit Arifi.
Ein Dankeschön an das Trainerteam Alfredo Oceano, Vito Valenti und Libby Bonfirraro.


Die Meisterschaft wurde natürlich gebührend gefeiert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen