Montag, 1. Mai 2017

Sieg beim Spitzenduell

Am vergangenen Samstag ( 29.04.17) stand unsere C3-Jugend im ersten Rückrundenspiel dem Zweitplatzierten VfB Reichenbach gegenüber.  In der Vorrunde gewannen unsere Jungs die Partie. Jedoch war bekannt, dass die Reichenbacher danach bei allen Spielen einen Sieg holten und deswegen erwartete man den Gegner mit Respekt.
Die Eislinger spielten von der ersten Minute an sehr konzentriert und zeigten dem Gegner, dass sie verdient an der Tabellenspitze stehen und die gegnerischen Jungs in dieser Partie keine Chance haben werden. Belohnt wurde diese Einstellung auch gleich in den ersten paar Minuten. Die Reichenbacher machten Druck, jedoch konnte sich Enis den Ball im Mittelfeld gut erspielen. Enis passte auf Fabio, der den Ball gekonnt in die Gasse spielte und somit Sebastiano Richtung gegnerisches Tor schickte. Dieser lief von der rechten Seite auf den Torwart zu und erzielte mit einem diagonalen Schuss das 1:0. Dieser frühe Treffer erhöhte noch die Motivation der Jungs. Eine weitere bemerkenswerte Aktion gab es in der Mitte der ersten Halbzeit. Emre führte einen Eckball aus und Albian gelang ein schönes Kopfballtor zum 2:0. 

Auch der Gegner kämpfte weiter und hatte zwei große Chancen, bei denen unser Torwart Kai gefordert wurde. Er stand sicher im Tor und konnte die Schüsse bravourös abwehren.
Auch bei den Eislinger Jungs gab es noch Tormöglichkeiten, die leider ungenutzt blieben. Ciro lief zweimal alleine gegen den Torwart. Dabei schoss er dem Torwart beim ersten Mal in die Arme und beim zweiten Mal traf er leider nur die Latte. Auch kurz vor Schluß der Begegnung gab es noch eine große Chance, den Spielstand noch zu erhöhen. Nach einem schön geschossenen Freistoß von Fabio, bei dem der Torwart keine Chance gehabt hätte, flog der Ball am rechten Winkel vorbei.
Ein großes Lob an unsere Abwehrreihe, die sehr konzentriert gespielt hat und keinen Ball vorbeiließ.
Das Trainerteam um Alfredo und Vito wünscht sich, dass die Jungs weiterhin erfolgreich sind und so stark weiterspielen.

Es spielten: Kai Dudium, Leonardo Bruno, Claudio Nicolosi, Ciro Riccio, Antonio Strafella, Colin Tanjo, Fabio Oceano, Enis Nergele, Kürsat Türksoy, Albian Fetaj, Emre Sentürk, Sebastiano Buscallino, Justin Feyl und Mario Pantel.

Trainerteam: Alfredo Oceano, Vito Valenti und Libby Bonfirraro.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen